teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Delta Operator Avatar von Delta Operator
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Semester:
    Endlich raus aus dem Kindergarten
    Beiträge
    110
    Wollte eigentlich nur fragen, ob ein Monat Famulatur in einer radiologischen Praxis anerkannt wird???
    "Ja wie roch es...??? Nach SIEG!" (Apokalypse Now)

    "Ehre und Stärke"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Delta Operator
    Wollte eigentlich nur fragen, ob ein Monat Famulatur in einer radiologischen Praxis anerkannt wird???
    Da wirst Du eigentlich nur von Deinem LPA eine verbindliche Aussage zu bekommen!

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    3. klinisches
    Beiträge
    16
    Ich famuliere gerade in einer radiologischen Gemeinschaftspraxis. Ich hab vorher mehrfach bei der Frau vom LPA angefragt und Sie hat mir jedes mal bestätigt, dass das auch anerkannt wird.

    gruß
    Pepe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von McPepe
    Ich famuliere gerade in einer radiologischen Gemeinschaftspraxis. Ich hab vorher mehrfach bei der Frau vom LPA angefragt und Sie hat mir jedes mal bestätigt, dass das auch anerkannt wird.

    gruß
    Pepe
    Da muß ich mich doch tatsächlich mal von Korfu aus einmischen....
    War das auch wirkloch UNSERE Frau Herr???? Laut Info-Blatt isses nämlich NICHT erlaubt....

    Ich sag's ja nur, ich hatte mit dieser Frau schon einige frustrierende Erlebnisse!!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    3. klinisches
    Beiträge
    16
    Ja war die Frau Herr. Ist wohl seit ein paar Jahren möglich und das Merkblatt ist hoffnungslos veraltet.
    Natürlich kann ich keine Garantie geben aber wenn die Frau Herr jetzt noch irgendwas einzuwenden hat muss sich das LPA nach neuen Mitarbeitern umschauen.

    gruß
    Pepe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook