teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Ich hätte mal eine Frage: Und zwar habe ich gehört, dass man als Hörgeschädigter (mit Hörgeräten oder Cochlea Implantat) bei der Physikums-Anmeldung einen speziellen Antrag stellen muss, damit man die Hörgeräte in der schriftlichen und mündlichen Prüfung tragen darf. Was ist dabei zu beachten? Hat jemand von euch da vielleicht schon erfahrungen gemacht? Ich benutze außerdem auch eine Mikroportanlage, würde die gerne auch bei der mündlichen Prüfung verwenden...ist sowas möglich?
    Sorry die Fragen sind ziemlich speziell, aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von SynC
    aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll ;)
    An dein zuständiges Landesprüfungsamt, die helfen dir sicher gerne weiter.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Banned Avatar von saru
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    29.
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von SynC
    Hallo!
    Ich hätte mal eine Frage: Und zwar habe ich gehört, dass man als Hörgeschädigter (mit Hörgeräten oder Cochlea Implantat) bei der Physikums-Anmeldung einen speziellen Antrag stellen muss, damit man die Hörgeräte in der schriftlichen und mündlichen Prüfung tragen darf. Was ist dabei zu beachten? Hat jemand von euch da vielleicht schon erfahrungen gemacht? Ich benutze außerdem auch eine Mikroportanlage, würde die gerne auch bei der mündlichen Prüfung verwenden...ist sowas möglich?
    Sorry die Fragen sind ziemlich speziell, aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll ;)
    prüfungsamt?^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Bürger
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Semester:
    Endlich scheinfrei!!!
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von SynC
    Hallo!
    Ich hätte mal eine Frage: Und zwar habe ich gehört, dass man als Hörgeschädigter (mit Hörgeräten oder Cochlea Implantat)...
    Findet das ausser mir Keiner lustig?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Banned Avatar von saru
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    29.
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von alive
    Findet das ausser mir Keiner lustig?
    ja, irgendwie schon =)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook