teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Beiträge
    18
    Hab heute wegen stundenlangen Anstehens zur Immatrikulation den heutigen ZE-Termin um 12 Uhr verpasst und der nächste ist leider erst am 11.10


    Wer war schon da und will mal berichten was man da so erfährt.. irgendwas wichtiges, was man schon vor dem 11.10 wissen sollte? Wurde etwas über die Einführungswoche gesagt, die ja angeblich am 9.10 startet?

    und sonst.. man muss sich für praktikas und kurse eintragen.. wird man dabei ein bisschen an die "hand genommen" oder ist das frei nach dem motto "das müsst ihr alles alleine machen"? bzw, wie stehen die chancen sich "zu verwählen"..

    jaa, ich weiss, viele fragen von einem unwissenden anfänger
    deshalb danke für die antworten :>

    lg jobse



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    very nice! i like! Avatar von jofo.
    Mitglied seit
    11.07.2006
    Beiträge
    365
    Ich kann nur immer wieder auf die Fachbereichshomepage hinweisen:

    http://www.med.uni-frankfurt.de/erst.../ze/index.html




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Ort
    FFM
    Beiträge
    24
    du kannst dich gar nicht verwählen, weil die Eintragung nur ein Zettel ist, auf dem man alle Kurse ankreuzt...

    ansonsten ist seit heute der mathe vorkurs, falls interesse.... steht aber auch auf der homepage, keine anmeldung nötig.

    wegen der Einführungswoche, da hat man einen zettel bekommen, dessen unteren Abschnitt man am 9. abgeben soll, den wirst du da aber bestimmt auch noch erhalten können oder so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Beiträge
    18
    danke :>
    die fachbereichshomepage kenn ich.. surf ich oft genug rum, das ist aber auch nicht gerade die aufschlussreichste finde ich.


    und diesen zettel wegen der einführungswoche hab ich nicht bekommen? wo habt ihr den her? Immatrikulation? ZE?
    und welche infos stehen drauf?

    lg jobse



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Ort
    Frankfurt, da wo der Äbbelwoi fließt
    Semester:
    1.
    Beiträge
    59
    Zettel bekommst du bei der ZE. Du bekommst auch ein Merkblatt für das 1.Studienjahr und noch sehr viel anderen Papierkram. Wird dir aber alles, alles erklärt. Dauert ja immerhin auch 3 Stunden.

    lG Bianca
    Stethoscope goes Frankfurt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook