teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2005
    Ort
    hmm...weiss noch nicht
    Semester:
    Abi 05
    Beiträge
    65
    hallo an alle mitleidenden kläger. hab mir grad mal das "kapazitätsklagen" forum durchgelesen....kann man denn nicht beim thema bleiben?...alle die was gegen das klagen haben...bitte schreibt nicht hier rein!!!! niemand interessiert es, was ihr davon haltet.
    hab übrigens jetzt auch mit der klage für humanmedizin begonnen...vorraussichtiche kosten liegen defintiv bei 5000-6000€...alles darunter ist aus meiner sicht unrealistisch....hab mir da auch einen sehr guten anwalt genommen
    werd im sommersemester dann auch mit zahnmedizin anfangen um erstmal die zeit zu überbrücken und um scheine zu sammeln
    wünsche euch viel erfolg und natürlich glück
    Geändert von Timo05 (08.10.2006 um 11:54 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Beiträge
    90
    du solltest nicht nicht unbedingt sagen, wer dein Anwalt ist!

    Also bitte editiere deinen Beitrag und lösche den Namen...

    je mehr davon wissen, desto schlechter die Chancen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von FredTheDread
    du solltest nicht nicht unbedingt sagen, wer dein Anwalt ist!

    Also bitte editiere deinen Beitrag und lösche den Namen...

    je mehr davon wissen, desto schlechter die Chancen!
    Oh man, das ist ja mal ne Einstellung. Das ist ja noch schlimmer als Einklagen. *kopfschüttel*
    Und nein, ich werde mich nicht zurückhalten, nur weil das einige gerne so hätten. Zudem dieser Thread ja eh keine tiefere Aussage hat, außer: ich klage mich ein, es wird teuer, ich bin der Held.

    PS: Brehm und Co. ist nen schöner Name für ne gute Anwaltskanzlei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Solange der Anwalt die Klage losschickt, ist die Chance genommen zu werden eh für jeden Kläger gleich... Die Plätze werden nämlich unter allen Klägern verlost.
    Das mit dem Losschicken habe ich nur extra betont, da der Anwalt einer Bekannten zwar das Geld kassiert hat, die Klagen bei ihm aber im Keller versauert sind.
    Deswegen ist mal abgesehen von schwarzen Schafen der Anwalt irrelevant.
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2005
    Ort
    hoffe auf essen...
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Duncan84
    Oh man, das ist ja mal ne Einstellung. Das ist ja noch schlimmer als Einklagen. *kopfschüttel*
    Und nein, ich werde mich nicht zurückhalten, nur weil das einige gerne so hätten. Zudem dieser Thread ja eh keine tiefere Aussage hat, außer: ich klage mich ein, es wird teuer, ich bin der Held.

    PS: Brehm und Co. ist nen schöner Name für ne gute Anwaltskanzlei.
    also erstmal bin ich keine klägerin und werde es auch nicht sein,aber kann das wirklich nicht verstehen.das ist doch sein bier und es nervt wirklich sich threads durchzulesen in denen dann jedes mal diskutiert wird ob es richtig oder falsch ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook