teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2005
    Ort
    hoffe auf essen...
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    125
    ich kann mir nicht vorstellen glücklich zu sein mir den platz "erkauft"zu haben,aber letztlich ist es eh egal wie man und mit welcher note man zur uni gekommen ist.kann mir aber vorstellen dass die kläger,also die andere "partei",sich häufig etwas anhören muss dazu.da kann ich es zumindest verstehen wenn jemand so einen thread öffnet.hat nur nix gebracht weil ihm scheinbar nur nichtkläger antworten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Ich bin Kläger und klage das Wetter an - es ist einfach nur gemein, dass es wieder kälter und dunkler wird. Versteht ihr meine Situation ?
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Ort
    ???
    Beiträge
    36
    Ich hab neulich gelesen,dass gar nicht alle Plätze von der ZVS vergeben werden, die es gibt, weil ein bestimmter Teil für Kläger zurückgehalten wird. Also irgendwie würde ich unter diesen Umständen auch Klagen wenn ich Geld hätte. Die armen Plätze kriegt ja sonst niemand Naja, kann beide Seiten verstehen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    das ist ja wohl ausgemachter schwachsinn
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    2,1
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    immer mal wo anders
    Semester:
    immer wieder +1
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Die_Ente
    Ich hab neulich gelesen,dass gar nicht alle Plätze von der ZVS vergeben werden, die es gibt, weil ein bestimmter Teil für Kläger zurückgehalten wird. Also irgendwie würde ich unter diesen Umständen auch Klagen wenn ich Geld hätte. Die armen Plätze kriegt ja sonst niemand Naja, kann beide Seiten verstehen!
    Nomen est Omen! Die_Ente des Tages.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook