teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10
    Hi,

    Weiß jemand etwas über das Schicksal des Notfallmedizin-OSCEs?

    Meines Wissens wurde er erst abgesagt, weil er absolut nicht machbar sei, dann aber heißt es gerüchteweise er findet auf jeden Fall statt, weil das angeblich ein Doktorarbeitsthema sein soll...
    Wer harte Fakten weiß, bitte mitteilen!

    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Ich weiß von nix ... ich hab noch nicht mal meinen BLS-Kurs gemacht.
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Semester:
    fertige Ärztin
    Beiträge
    1.783
    Zitat Zitat von Nasalis larvatus
    Meines Wissens wurde er erst abgesagt, weil er absolut nicht machbar sei
    Ich hatte ja was gehört von wegen die hätten zu wenig Personal. Zwischendurch hieß es ja auch, dass statt 3 Tagen RTW auch 1 Tag für den Schein reichen würde aus demselben Grunde...

    Also wenn es nach mir ginge... könnten die den ruhig weglassen.

    @Rumpel:
    BLS- Kurs hab ich auch noch nicht, obwohl ich seit Anfang des 4. auf einen passenden Termin hoffe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Puh, da kann ich ja froh sein, daß ich vor 3 Wochen endlich einen BLS-Termin wahrnehmen konnte.
    Dort hieß es, der OSCE findet "auf jeden Fall" statt - wer ihn allerdings durchführen und bewerten soll, war da nicht ganz klar .... diese arme Miriam Rüsseler ist wohl für die ganze scheiß Arbeit da zuständig....

    Mein RTW-Praktikum (es dauert wirklich nur 1 Tag!) wollte ich diese Woche auch machen - allerdings sind erst wieder Plätze ab dem 23. Oktober frei (in Hanau).
    Der Mensch am Telefon hat mich beinahe ausgelacht, als ich meinte, es sei nur noch ein Tag.... er hätte das vorher auch schon gehört und sich ernsthaft gefragt, was man denn an einem Tag lernen soll... ich konnt's ihm auch nich sagen....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man eigentlich laut drüber lachen.
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook