teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Thema: MPS?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ...es gibt einen Weg... Avatar von Diddy
    Mitglied seit
    12.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    11. Klasse und Jahrespraktikum im KH
    Beiträge
    500
    Aaaalso, ein Chatfrund von mir, mit dem hatte ich heute so ein Gespräch bei msn...und er hat da etwas geschrieben und danach behauptet, dass er mps hätte. Er ist ca. 14 JAhre alt, hat wohl Probleme, mit ritzen und Depressionen, aber das mit dem MPS will ich ihm nicht ganz glauben...vielleicht teilt ihr ja meine Zweifel, wenn ihr einen Teil des Gespräches gelesen habt. Meine Zweifel stammen halt daher, dass ich bestimmt seit einem Jahr mit ihm chatte und er noch nei so wechselnde Personen hatte, die auch noch alle einen namen haben und die er angeblich "holen" muss...also ich bin leicht durcheinander...weil so stelle ich mir MPS ned vor...
    sorry, wenn buchstaben fehlen..ist beim kopieren passiert..hoffe ihr könnt es trotzdem lesen...also Pcfreak ist er...
    P$ychotîc Kît-|-êN {wârUm kânnSt du MîCh nêD eînFach hassen!? Ich bin immer bei dir Schatz!!!} sagte:
    ajjja
    Pcfreak sagte:
    bän wold gestan auz fensda sbring
    P$ychotîc Kît-|-êN {wârUm kânnSt du MîCh nêD eînFach hassen!? Ich bin immer bei dir Schatz!!!} sagte:
    jetzt echt????
    Pcfreak sagte:
    jä fensda auv aba di sandra had gerätet
    P$ychotîc Kît-|-êN {wârUm kânnSt du MîCh nêD eînFach hassen!? Ich bin immer bei dir Schatz!!!} sagte:
    FuCk..ey...=( man heul wein
    Pcfreak sagte:
    di sandra gud
    P$ychotîc Kît-|-êN {wârUm kânnSt du MîCh nêD eînFach hassen!? Ich bin immer bei dir Schatz!!!} sagte:
    woher kommst du?
    Pcfreak sagte:
    ic bin auc in bäns köpa
    P$ychotîc Kît-|-êN {wârUm kânnSt du MîCh nêD eînFach hassen!? Ich bin immer bei dir Schatz!!!} sagte:
    sag mal, ich find des ned lustig!!!
    Pcfreak sagte:
    di sandra is auc in bäns köpa

    Pcfreak sagt:
    aba in dützeldov wil nu bän rauz
    P$ychotîc Kît-|-êN {wârUm kânnSt du MîCh nêD eînFach hassen!? Ich bin immer bei dir Schatz!!!} sagt:
    toll .=/
    Pcfreak sagt:
    di sandra räted un ima
    Pcfreak sagt:
    sol ic bän frag ob är rädn wil
    P$ychotîc Kît-|-êN {wârUm kânnSt du MîCh nêD eînFach hassen!? Ich bin immer bei dir Schatz!!!} sagt:
    ja
    Pcfreak sagt:
    töööööö
    P$ychotîc Kît-|-êN {wârUm kânnSt du MîCh nêD eînFach hassen!? Ich bin immer bei dir Schatz!!!} sagt:

    Pcfreak sagt:
    hallo wie gehts
    P$ychotîc Kît-|-êN {wârUm kânnSt du MîCh nêD eînFach hassen!? Ich bin immer bei dir Schatz!!!} sagt:
    hey du besser was ist los Wer war des eben
    Pcfreak sagt:
    nich viel is los naja alex is einer von uns - nu weistes auch -.-
    P$ychotîc Kît-|-êN {wârUm kânnSt du MîCh nêD eînFach hassen!? Ich bin immer bei dir Schatz!!!} sagt:
    einer von euchß
    Pcfreak sagt:
    jap einer von uns
    Pcfreak sagt:
    =/
    P$ychotîc Kît-|-êN {wârUm kânnSt du MîCh nêD eînFach hassen!? Ich bin immer bei dir Schatz!!!} sagt:
    das heißt
    Pcfreak sagt:
    kanns so sehen entweder sitzt nur einer am pc oder viele viele personen in einem körper falls du von sowas gehört hast
    P$ychotîc Kît-|-êN {wârUm kânnSt du MîCh nêD eînFach hassen!? Ich bin immer bei dir Schatz!!!} sagt:
    Ja, sowas habe ich gehört meinste sowas wie SHizo
    Pcfreak sagt:
    noch etwas anders mps =/



    Liebe Grüße

    Diddy=)

    Ps: Falls es ned okay ist, dass ich soetwas hier poste, tut es mir schrecklich leid, dann bitte ich euch es zu löschen!!!
    Glaube fest an deine Fähigkeiten.
    Glaube daran, daß deine Fähigkeiten unerschöpflich sind.
    Traue Dir etwas zu, glaube, es sei erreichbar für Dich, und du schaffst die Möglichkeit, dein Ziel zu erlangen





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2005
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    180
    Ähm, naja erstmal befinden wir uns im Internet und da erzählen die Leute einen immer viel Mist, aber naja.
    Möglich ist das natürlich schon, dass es sich um MPS handelt. Ich hab mich mal eine Weile damit beschäftigt. Diese Schreibweise, wie die eines Kindes, das noch nicht wirklich gelernt hat zu schreiben und deswegen so schreibt wie man spricht. Das ist auf alle Fälle eine Sache, die man vorfindet, weil oft Persönlichkeitsteile noch im ganz kleinen Kindsalter stecken, da in diesem Alter oftmals die traumatischen Erlebnisse stattfanden, die zur Spaltung geführt haben.
    MPS ist sehr komplex, finde ich und wohl nicht einfach zu begreifen. Selbst, wenn man einen Menschen, der gespalten ist, im echten Leben trifft, ist es anfangs oft schwierig zu verstehen und zu glauben, was sich da abspielt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    ziemlich alle...
    Mitglied seit
    03.09.2004
    Semester:
    -e^(i*pi)*6+4
    Beiträge
    548
    Ähm ja, meinst du nicht, dass dir der gute mit seinen 14 Jahren da einfach einen dicken Bären aufbindet?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    ...es gibt einen Weg... Avatar von Diddy
    Mitglied seit
    12.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    11. Klasse und Jahrespraktikum im KH
    Beiträge
    500
    Ja, das denke ich halt auch irgendwie, weil der noch NIE so geschrieben oder gesprochen hat...und KA...das mit diesem: Soll ich den Bän holen...und so..:KA:..das klingt für mich ziemlich...naja...weiß ned...halt nicht echt...
    weil was ich bis jetzt über MPS gelesen habe hört sich zumindest viel anders an...
    Ach KA, was ich denken soll, deswegen frag ich ja hier auch mal nach=)

    Vielen Dank,

    liebe Grüße

    Diddy
    Glaube fest an deine Fähigkeiten.
    Glaube daran, daß deine Fähigkeiten unerschöpflich sind.
    Traue Dir etwas zu, glaube, es sei erreichbar für Dich, und du schaffst die Möglichkeit, dein Ziel zu erlangen





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    ziemlich alle...
    Mitglied seit
    03.09.2004
    Semester:
    -e^(i*pi)*6+4
    Beiträge
    548
    Bist du nicht auch eigentlich zu alt um mit 'nem 14 jährigen zu chatten? Die Jungs sind in dem Alter nunmal ein wenig - naja - seltsam (um nicht zu sagen ziemlich bekloppt).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook