teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Beiträge
    17
    Ich hab mal ein paar Fragen:

    Was ist die absolute Obergrenze, wenn ich Medizin studieren will (egal welche Uni)???

    Kennt jemand von euch eine Seite, wo ein Diagramm mit dem NC-Verlauf über 5-10 Jahre vom Medizinstudium ist???

    Wisst ihr ungefähr, wie sich der NC in Medizin in den Nächsten 2-3 Jahren ändert???

    Was haltet ihr von der Privatuni zu Witten???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2006
    Beiträge
    74



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    und für Witten schau mal in die Suchfunktion oben rechts.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Für Frankfurt hat bei mir 2001 ein Schnitt von 2,6 gereicht, allerdings hatte ich auch noch acht Wartesemester durch Zivildienst und Ausbildung.
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    successfully entered PJ - in this issue: Switzerland, Baselbiet
    Beiträge
    63
    In Düsseldorf bin ich im WiSe 2002/03 mit 2,1 ohne Wartesemester reingekommen (Ablehnung durch ZVS, aber Annahme durch Hochschule). Ich kenn mich mit den ZVS-Einschreibe-Kriterien nicht so genau aus, aber ich hatte Düsseldorf auf Platz 1 und bin hier auch zur Schule gegangen.
    Deshalb find ich es wahnsinnig, dass man "heutzutage" mit diesem Schnitt nicht mehr den Hauch einer Chance hat...

    Trotzdem viel Erfolg!

    etlien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook