teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hammerexamen H2006: Wie lief der 3. Prüfungstag?

Teilnehmer
98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    3 3,06%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    34 34,69%
  • mäßig - war an einigen Stellen echt schwierig

    36 36,73%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    25 25,51%
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    nun habt ihr es geschafft: der schriftliche Teil der Prüfung liegt hinter euch und wenn alles glatt geht, könnt ihr sagen: NO MORE MC.

    Wie ist es heute gelaufen? Nehmt wie immer kurz an unserer Umfrage teil oder gebt in Form eines kurzen Antwortbeitrages Auskunft über den heutigen Tag.

    Apropos Umfrage: wer sich ein bisschen mehr Zeit nehmen möchte und noch Platz in seinem Bücherregal hat, den möchten wir auf unsere aktuelle Aktion "MEDI-LEARN sucht Interviewpartner Hammerexamen" hinweisen: gebt in einem schriftlichen Interview euer Wissen an nachfolgende Kommilitonen weiter! Als Dankeschön warten wertvolle Lehrbücher.
    [zum Interview Hammerexamen mit Buchpreisen - klick hier]

    Im Laufe des Nachmittages werden die MEDI-LEARN Dozenten dann die ersten Ergebnisse bekanntgeben. Alles weitere zum Examensservice (Literaturauswertung, statistische Auswertung, E-Mail-Benachrichtigung, Stand der Dinge etc.) erfahrt ihr zudem unter folgender Url: [Alle Infos zum Examensservice - klick hier]

    Viel Glück euch allen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    ich hoffe nur das wir ne humane bestehnsgrenze bekommen!!!!

    so 53-54% wäre ja super gut!
    naja abwarten.....wie die referenzgruppe abgeschnitten hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Heute war der beste Tag. Die Fragen heute waren definitiv (für mich) die leichtesten der ganzen Prüfung! Hab' heute über 80% geschafft! Nutzt mir allerdings nicht viel, denn sonst waren es immer nur so 70%. Also wird es wohl doch 'ne 3 als Endnote sein.

    Trotzdem: Tassen und Sektflaschen hoch, Leute! Wir haben es geschafft!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Hi,
    ich lag gut im Rennen, aber ab Fall 3/ Tag 3, kam bei mir der totale Absturz.
    Jetzt fehlt laut Medi-learn noch ein Punkt. Wird schon.

    Alles Gute



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Fallbeispiele waren sowieso alle ein richtiger Absturz bei mir, an allen drei Tagen, heute habe ich am schlechtesten abgeschnitten, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
    Beim Pkt.zählen kam dann die Krise, habe laut Medilearn 191 Punkte.

    Gibt es irgendeine Hoffnung, dass ne Frage rausgestrichen wird oder es eine humane bestehensgrenze gibt ? Laut Medilearn Hochrechnung sieht es ja anscheinend ganz gut aus mit der Bestehensgrenze, aber ich kann mich irgendwie nicht richtig beruhigen, bin schon so oft mal an einem Pkt gescheitert (

    Bitte sage irgendwer irgendwas über den letzten Stand, bitte !!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook