teaser bild
Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 170
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vor dem Studium werden hier haufenweise Threads eröffnet, dass man es ja absolut nicht erwarten kann bis es los geht und jetzt ist tote Hose. Erzählt doch mal, wie's bei euch so aussieht, liebe Erstis!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    die haben alle keine Zeit mehr und müssen lernen lernen lernen
    glaub eher da sind so enige die nicht zugeben mögen wie schnell die Euphorie vorbei war...
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Hey, ich hab's trotz Medizinstudium auf fast 9000 Beiträge in 5 Jahren gebracht! Und ich schaffe es trotz täglich 10 bis 12h Arbeiten in Forum reinzuschauen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3. klin. :-)
    Beiträge
    354
    Mir gefällts sehr gut. Der Modellstudiengang ist eine sehr gute Weiterentwicklung und das gesamte "MHH-Team" ist sehr bemüht, uns einen guten Einstieg zuermöglichen.

    Bin zufrieden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die ersten haben ja auch schon Klausuren geschrieben ...ich bin auch neugierig, gefällt es euch noch...Studieren ist halt was anderes als Schule

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook