teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Zitat Zitat von Uni Köln
    Aktuelle Hinweis zum Losverfahren in ZVS Studiengängen zum Wintersemester 2006/07:
    Es wurde kein Losverfahren durchgeführt in Medizin, Zahnmedizin und Diplom Psychologie zum Wintersemester 2006/07, da alle Plätze durch das reguläre Verfahren vergeben wurden.
    Quelle: http://verwaltung.uni-koeln.de/studsek/content/

    Hat wer schon etwas von anderen Unis erfahren?
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    VERITAS
    Guest
    Hab in einem anderen Forum folgenden Beitrag gefunden:

    Re: losverfahren
    geschrieben von: ?!?!? (IP-Adresse bekannt)
    Datum: 23. Oktober 2006 14:05
    Also hab eben mal ein paar unis angerufen...und oh weh!
    Es gibt kein losverfahren in medizin oder zahnmed in
    - münster
    - köln
    - mainz
    - greifswald

    desweitern hat frankfurt seines schon abgeschlossen und die bescheide sind anfang letzter woche rausgegangen...wer also noch nix hat,der bekommt auch nix mehr....
    in
    -halle und
    - heidelberg dauert es noch bis anfang bzw. mitte november
    Tja da die ZVS dieses Jahr im Gegensatz zu letztem Jahr ein 2.Nachrückverfahren (wieder) eingeführt hat, sinken die Chancen gegen Null...
    Der Boom auf Medizin ist mittlerweile auch leider so hoch, dass es immer unwahrscheinlicher wird das viele Nachrücker die Plätze nicht annehmen werden...

    Mal sehen, wäre schön wenn einige "gelosten" hier posten würden...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    28
    aber die unis können das losverfahren doch erst nach Ende des 2 NRVs (also nach dem 31.10.) durchführen, oder? warum hat frankfurt denn schon seins abgeschlossen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    vielleicht weil sie bis dahin scho von allen Bewerbern Rückmeldungen bekommen haben? kA, oder es ist nur eine Ente... kann natürlich auch sein.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2006
    Beiträge
    2
    Hallo liebe Leute,
    ich hatte das glück per losverfahren einen platz in tübingen zu bekommen. die nachricht kam am samstag und hat mich erst einmal erschlagen. ich studiere zu zeit noch bwl und in 2 semestern hätte ich meinen bachelor. ich habe mich schon total auf das neue semester eingeschossen. aber ich werde es trotzdem probieren! ich denke sonst werde ich es eines tages bereuen es nicht gemacht zu haben, vordiplom habe ich ja schon. ich muss hier in münster viel zurück lassen, gute freunde und freundin. so kurz vorher bekommt man schon kalte füsse, aber augen zu und durch!
    ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und drücke euch die daumen! falls ihr noch fragen habt, postet sie hier rein.

    lieben gruß!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook