teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    die leute, die über die wartezeitquote nen platz kriegen, werden den wohl zu 99,9% annehmen, da sie ja schon ewig drauf warten....würde mich wundern, wenn da 382 leute den platz nicht annehmen würden....wobei ich jetzt auch nicht weiß, wie das bei ZM so ist...aber kommt mir recht unrealistisch vor...
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    zahni
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    5.Klin. (10.)
    Beiträge
    182
    fällt mir gerade mal ein, ist es nicht erst ab 8WS realistisch n platz zu bekommen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    München
    Semester:
    2.
    Beiträge
    175
    Also nächstes Jahr hab ich 8 WS zum Wintersemester...wenn alles so bleibt, sollte ich so einen Platz bekommen, oder etwa nicht?
    Aber wenn da noch 382 vor mir sind siehts schlecht aus, was?
    Man, ich will nicht noch ein Jahr warten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    wie gesagt, ich kenn die statistiken für ZM nicht....aber wenn jetzt in der wartezeitquote noch knapp 400 leute vor dir sind (die den platz i.d.R. sogut wie alle annehmen werden), wird das wohl nix werden.....nächstes semester kann das alles wieder ganz anders aussehen....
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    München
    Semester:
    2.
    Beiträge
    175
    Dieses Wintersemester benötigte man 8 WS und einen Schnitt von maximal 3,5.
    Wie gesagt, wenn es so bleibt, dann sollte ich mit 8 WS und einem Schnitt von 3,1 doch einen Platz bekommen im WS07/08? Eventuell sogar in Hamburg, da stand für dieses Jahr in der Tabelle OP 1, SK 5, Schnitt 3,1.

    Aber die 400 Leute verschwinden doch nächstes Wintersemester nicht, oder was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook