teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Jasmin84
    Mitglied seit
    28.07.2006
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    5. (Zahnmedizin)
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Dr. Jackyll
    ja Jungs, so weit ich weiß ist der Freiwillig, also wer ihn nicht zahlen will braucht ihn nicht machen. So einfach ist das! Da brauch sich dann nachher keiner beschweren das er dafür ja so viel geld zahelen musste!!!


    Außerdem wollt ihr doch was von der Uni (nämlich einen Studienplatz)und nicht andersrum.... verkehrte welt, wirklich
    endlich mal jemand hier, der´s checkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    kann mich nur wiederholen
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Wenn die Unis nur nach Note auswählen würden, tätest du doch hier genauso rumheulen... immer die böse Demokratie, der böse Staat usw - diese Mantra zieht sich bei dir durch alle Posts

    Und in dem Fall - die Tests kosten nen Haufen Geld, und woher soll das kommen? Die Unis könnten genauso auch nur nach Note auswählen (Billig, aber deine Reaktion? s.o.!)
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    hä?....soll ich das jetzt ernstnehmen?
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Gast26092018
    Guest
    also ich finds gut das der Test eingeführt wird...das ist ein Schritt in die richtige Richtung!
    nur sollte der Test 100% des NC ausmachen und nicht nur 49%...entweder ganz oder gar nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook