teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    57
    ich habe mir überlegt kein medizin studium mehr zu machen. sondern orientiere mich nach einem psychologie studium

    findet ihr es zu alt wenn man mit 30 psychologie studiert ( 5 jahre )

    würde ich da noch arbeit bekommen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    07.10.2006
    Beiträge
    303
    Arbeit mit 35 ? Ja, als Pharmareferent. Vielleicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    57
    bin ich mit 35 nun zu alt als psychologin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    07.10.2006
    Beiträge
    303
    Nein, aber wahrscheinlich für einen Arbeitsmarkt, der schon heute deutlich jüngeren Psychologieabsolventen nur sehr wenige sinnvolle Arbeitsmöglichkeiten aufgrund ihrer "Elite"ausbildung bietet.

    Abgesehen davon muß man mit 35 davon ausgehen, daß, wenn die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist, kaum einer Interesse daran haben wird, eine Frau frisch vom Studium und ohne weitere Qualifikationen zu nehmen, wie ich aufgrund des Nicks vermute.

    Eine Frage noch: Glaubst Du, daß dieses Medizinerforum hier wirklich ein Guter Platz ist, um so eine Frage zu stellen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    57
    entschuldigung wusste nicht das es nur für mediziner ist.

    werde meine beiträge dann woanders hinschreiben.

    fraglich nur ob jemand mit 25 schon soviel lebenserfahung hat wie jemand mit 35.

    die meisten fangen eh später mit dem studium an wegen dem nc. viele bekommen dann noch in der studentenzeit kinder oder eben danach. da ich schon 1 kind habe ist es für mich erledigt.

    die meisten kommen doch dann eh so erst mit 30 bis 35 zurück in den beruf.
    ( die vor dem studium noch keine kinder haben)

    aber naja. warscheinlich ist man mit 27 schon zu alt abitur nachzu machen .

    warum rennen dann soviele die mitte 20 sind los und machen abitur,w enn man zu alt ist ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook