teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Ort
    gibbet noch nich
    Semester:
    1 jahr warten ist rum
    Beiträge
    5
    ...da ich, wie "2,1", mich mit einem "Undercoverstudium" vorbilde, habe ich direkt aus der Quelle erfahren, dass in der Seminargruppe eines Freundes bereits jetzt schon 3 das Handtuch geworfen haben-da ja jetzt schon alle Losverfahren durch sind erahne ich, dass diese (für uns Warter soooo kostbaren Plätze) einfach unter den Tisch geschoben werden...oder sehe ich das falsch? Hat vielleicht jemand Informationen, was mit diesen Studienplätzen geschieht??? Sollte man vielleicht direkt mal bei der Hochschule nachfragen?
    °
    °<><



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Diese Plätze werden:
    a) Gar nicht wieder belegt, da die Uni eh überbucht, oder

    b) Für Ortswechsler/ Quereinsteiger im folgenden Semester zur Verfügung stehen

    MfG Öse, die von einem solchen Abbrecherplatz profitiert hat
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    fuck all
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Beiträge
    368
    Ich glaub da auch nicht dran. HH hat bis letzte Woche sogar noch aufgefüllt. Das wird nichts mehr....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    2,1
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    immer mal wo anders
    Semester:
    immer wieder +1
    Beiträge
    162
    Na die werden eben später wieder durch Quereinsteiger/Ortswechsler/Ungarn ausgefüllt. Keine Sorge...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    144
    Hab so ein Gerücht auch gehört, dass was in Gießen frei wäre (mein Papa is Arzt und hat das von einem Kollegen, dessen Tochter Medizin in Gießen studiert, gehört). Uni angeschrieben -> Nichts frei... Selbst wenn Leute absprängen, hättest du wohl keine Chance...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook