teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von michael333
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Semester:
    Ende der Klinik
    Beiträge
    540
    Das mag wohl stimmen, aber Fakt ist, dass das was Johannes meinte, von wegen Frist zur Annahme des Studienplatzes am 23.2, sich nicht auf die Immatrikulation bezieht, sondern eben auf diesen Wisch.
    Wenn der 23. als Stichtag für die Immatrikulation gelten sollte, dann würden die das doch wohl auch so dahin schreiben.
    Oder?
    Mag sein, das ich Unrecht habe, denn ich habe mich ja noch nie immatrikuliert - leider



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2005
    Beiträge
    25
    also ich hab genau das gleiche problem wie du...

    werd auch erst am 19.februar ausm ausland zurueck kommen. ich hab bei der uni muenster beim studierendensekretariat nachgefragt und die haben mir bestaetigt dass ich mich wenn ich in der abibestenquote nen platz kriegen wuerd (was eh nicht der fall sein wird), dann kann ich mich parallel zum termin der zvs bis zum 23.2. bei der uni einschreiben.


    ich weiss nicht obs bei allen hochschulen gleich ist....frag halt einfach nach----kurz ne mail hinschicken und am nachsten tag kriegste bescheid.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Also du machst bestimmt keinen Fehler, wenn du beides fristgemäß machst.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von Xylamon
    Also du machst bestimmt keinen Fehler, wenn du beides fristgemäß machst.
    sicher?
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    35
    hab schon ne mail an göttingen geschickt, bloß in den letzten Tagen keine Antwort erhalten.
    Werd ich wohl mal anrufen müssen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook