teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Gold Mitglied
    hallo!
    also bin schockiert!
    hast du so wenig ahnung???
    der pathologe ist DER arzt überhaupt! er kennt alle bereiche der medizin und ist für alle anderen ärzte der ansprechpartner;und was schliessen wir daraus?!
    ein pathologe ist ein fachARZT für pathologie, d.h. er hat medizin studiert und danach die bis zu 5jährige facharztausbildung drangehängt.
    Also: wenn es dir darum geht leichen zu öffnen, was ein pathologe unter anderem macht, dann werde obduzent oder präparator, das ist eine schulische ausbildung, dauert zwischen ein-bis zwei jahren.
    also, pathologie ist nicht irgendeine fachrichtung, ohne pathologie keine klinik, keine medizin, capice!?
    gruss,luna.

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Möchte noch jemand was über osttibetanische Schafschur hören?!
    Ich habe in etwa so viel Ahnung davon wie die meisten scheinbar in diesem Thread zur ursprünglich gestellten Frage

Zum Thema Pathologie vielleicht mal hier schauen, da ist auch grob umrissen, was es sonst noch für Jobs in dem Gebiet gibt.. klick mich

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Ich weiß, ich weiß, ist ja ewig her hier, aber die Seite über mir ist ja ganz wunderbar!!!
    Herum-Stromer-nde

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook