teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    Hallo an alle Regensburger,

    Ich bin jetzt das erste Semester an der Uni und es gefällt mir sehr gut. Weil ich mich bei den Regensburger Medizinern so wohl fühle, wollte ich euch allen auf diesem Weg frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2007 wünschen.
    Allen weiter viel Spaß und Erfolg im Studium,

    Liebe Grüße,
    eure Österreicherin Niki



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Clinical Beginner
    Mitglied seit
    11.12.2005
    Ort
    Essen
    Semester:
    7
    Beiträge
    295
    Ich schliesse mich unbekannterweise an und wünsche auch allen Medi-Learn Forumnutzern frohe und geruhsame Feiertage.
    Erholt Euch gut.
    Gruß Propriorezeptor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    doctrice in spe Avatar von catgut
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    scheinfrei zum Physikum!
    Beiträge
    402
    Frohe Weihnachten an alle Regensburger (ich sehe, ihr seid zahlreich vertreten )!
    Vielleicht warten ja noch mehr so gespannt wie ich auf die BC-Ergebnisse und das Ende einer langen Folter....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    83
    Wünsch auch allen Regensburgern (...und den anderen natürlich auch ) schöne Festtage und ein gutes, neues Jahr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook