teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    oh je. sag es bitte lieber nicht zu alt. an sowas in der art habe ich auch schon gedacht
    jedenfalls finde ich es gar nicht mehr soooo sicher mit 1,6 noch nen studienplatz zu bekommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von Kleiner_Medicus_w
    jedenfalls finde ich es gar nicht mehr soooo sicher mit 1,6 noch nen studienplatz zu bekommen.
    Ja, wenn man sich nur in HD und so bewribt, wird's nix Aber mit voraussichtlich 1,4 sollte man sich wirklich nicht um einen Ausbildungsplatz bemühen aus Angst man bekommt keinen Platz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Zitat Zitat von Boooh?
    Halli Hallo!
    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen,da ich ziemlich verzweifelt bin.
    Ich mache 2007 mein Abi (ca. 1,4)
    Leicht hysterisch?

    Nimm ne Baldrian und lass denen den Ausbildungsplatz, die ihn brauchen.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Mit 1,4 sollte man bei richtiger Auswahl (also, wie Ziska schon sagt, nicht nur HD..) überall einen Studienplatz bekommen!

    Allerdings schreibst du ja, dass das dein voraussichtlicher Schnitt sein wird.. da kann noch viel passieren im Abi. (Tut mir leid, aber das passiert echt immer wieder..)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    sexy beast Avatar von Dr.Hibbert
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    245
    Es ist doch wirklich zum Kotzen, was in diesem unserem schönen Lande vor sich geht! Da hat jemand ein Abi von 1,4 was wirklich, wirklich gut ist! Und dann denkt dieser jemand ersntahft darüber nach, ob er nen Ausbildungsplatz auf Halde halten sollte.

    Es kann doch nicht angehen, dass Leute mit 1,4 sich Sorgen machen müssen, einen Stduienplatz zu bekommen. Es ist wirklich zum Heulen.

    Mein liebes Kind, allein schon um der ZVS zu zeigen, was ne Harke ist: lass den AB Platz sausen und meld Dich an einer stinknormalen Uni Deiner Wahl an, check die Listen und mach es taktisch klug. Dann passt das schon!
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.

    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook