teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Steuererklärungen -

Teilnehmer
122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja mache ich selbst.

    76 62,30%
  • Ja lasse ich machen durch Freunde Bekannt etc.

    11 9,02%
  • Ja lasse ich machen durch einen Steuerberater.

    29 23,77%
  • Nö, brauche ich nicht machen.

    6 4,92%
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 251 bis 255 von 255
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    2.245

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmm... hattest du immernoch Vertrag mit Klinik?
    Erste Arbeitsstätte ist in so einem Fall entweder die Wache der du nach Vertrag zugeorgnet warst oder die nächste zu deiner Wohnstätte. Ich würde auf jedenfall versuchen das über Auswärtstätigkeit laufen zu lassen: es zählt volle Wegstrecke (Hin und Rückweg) + Verpflegungspauschale.



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  2. #252
    Blaulichtgurke Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    GCS 16 - Spricht unaufgefordert
    Beiträge
    10.641
    Bescheid 2017 bekommen und deutlich weniger Nachzahlung als erwartet.



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  3. #253
    Platin Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    4. WBJ
    Beiträge
    667
    Donnerwetter. Freitag hat meine Verwaltung die Lohnsteuerbescheinigung ans Finanzamt übermittelt.
    So kenne ich die gar nicht.

    Fahrtkosten, Fortbildungen und sonstige Werbungskosten und der ganze restliche Kleinkram war schon Ende Januar fertig, die Rürup-Daten sind mittlerweile auch übermittelt... neue Rekordzeit. Wenn das Finanzamt so schnell ist wie letztes Jahr, gibt's Mitte März Cash

    Und wenn der Voranschlag von WISO stimmt, gibt's wieder äquivalent zu einem Monatsnetto inklusive Dienstzulagen zurück *g*



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  4. #254
    Gold Mitglied Avatar von schmapie
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Ort
    Köln
    Semester:
    Anästhesie - 6. WBJ
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Hmm... hattest du immernoch Vertrag mit Klinik?
    Erste Arbeitsstätte ist in so einem Fall entweder die Wache der du nach Vertrag zugeorgnet warst oder die nächste zu deiner Wohnstätte. Ich würde auf jedenfall versuchen das über Auswärtstätigkeit laufen zu lassen: es zählt volle Wegstrecke (Hin und Rückweg) + Verpflegungspauschale.
    Ja, ich war im Sonderurlaub bei meiner Klinik. Ich hatte laut Vertrag keine Stammwache, die nächste Wache ist nur 800m entfernt, da war ich aber nur 1-2 mal im Monat, das möchte ich als erste Tätigkeitsstätte lieber nicht angeben.



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  5. #255
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    2.245
    Gibt es eine Wache an der du jede Woche mindestens 2x warst?
    Wenn du wirklich zufällig eingeteilt warst und es keine Wache gibt an der du die Hauptzeit verbracht hast ist es die Wache 800m von dir.
    Der Wikipedia Eintrag dazu ist gut.

    Hab ich bei uns mit meiner Frau (4 Praxisstandorte stndig wechselnde Einsätze) genau so gehandhabt. War zwar Aufwand die ganzen Parkbelege zu sortieren und für jeden Tag Essensgeld anzugeben und sich nicht zu vertun wurde aber problemlos anerkannt.



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019