teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 48 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    schoen war die zeit...
    Beiträge
    17
    hi bettpfanne,

    die stelle war ausgeschrieben, seit etwa zwei monaten. hab dann mal angerufen und gefragt, ob sie denn auch völlig unbeleckte ärzte aus deutschland nehmen. die haben sofort ja gesagt. die bewerbung ist am montag rausgegangen und heute haben sie mich angerufen, damit ich nächsten dienstag bei denen auf der matte stehe. bin schon ganz schön nervös...

    das insel bietet momentan noch 4 oder 5 assi-stellen, und die sind seit einer ganzen weile schon ausgeschrieben. einfach anrufen, die sind alle super freundlich!

    versuch doch, eine doktorarbeit im job zu bekommen, dann hängst du sowieso den ganzen tag in der materie und siehst deinen doktorvater auch täglich. hat ein bekannter von mir gemacht. am ende hat sein doktorvater einen grossteil selber gemacht.

    alles gute, zoudyn
    The darkest places in hell are for those who maintain their neutrality in times of moral crisis.
    ( JFK / D. Alighieri )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Windelwechsler Avatar von pampers
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    war Hannover
    Semester:
    im Niemandsland
    Beiträge
    290
    an alle, die ein wenig Trost spenden wollen

    ich hab heute nen richtigen Hänger *buhu*, irgendwie glaub ich, das schaffe ich alles gar nicht. ich fühl mich soooo dumm!!!

    wenn ich beispielarbeiten lese, dann krieg ich schon immer einen krampf, weil das größtenteils so perfekt ausformuliert ist, wie ich es garantiert niemals hinbekommen werd

    Tage wie dieser verführen einen, die Löschtaste zu betätigen
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever." [Mahatma Gandhi]









    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    14
    Beiträge
    189
    @pampers: Hey, als ich alte Dissertationen las, hab ich auch gedacht, mensch, die können schreiben und formulieren, ein Traum. Doch letztendlich schreiben die doch auch nur ab und verwenden gängige Formulierungen. Also, verzweifle nicht, man hat solche Tage, an denen gar nichts geht. Dann lass es einfach für diesen Tag bleiben und setz dich am nächsten wieder ran, das wird


    @zoudyn: Ich freu mich sehr für dich und ich hoffe, dass die dich haben wollen in Bern und du dich da auch wohl fühlst. Schreib unbedingt, wie es war *ganzinteressiert* Viel viel Erfolg für's Vorstellungsgespräch!!!

    @Bettpfanne: Du Arme, irgendwie hast du grad nicht so das größte Glück, nich?
    Andererseits, vielleicht solltest du es einfach mit dieser anstrengenden Dr.Arbeit probieren!? Dass 2 Leute vor dir gescheitert sind, heißt noch lange nicht, dass du es nicht schaffst und es eine arge Quälerei für dich wird!
    Wer weiß, womöglich macht es dir so einen Spass, dass du gerne viel Zeit investierst!? Denk doch nochmal drüber nach...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook