teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.12.2006
    Beiträge
    6
    hallo!
    ich weiß zwar nicht, ob das hier reinpasst, weil das ja eigentlich ein medizinforum ist, aber mich würde ein physiotherapeutenstudium interessieren.
    kennt sich da zufällig jemand aus? mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein paar homepages kriegen könnte. ich weiß außerdem nicht, wo man das momentan überhaupt schon studieren kann, da das ja ein neuer studiengang ist. stuttgart meinte eine freundin, die auf der physio schule in ulm ist, aber ich finde einfach keine seite dazu...
    kann mir jemand helfen?
    mfg, max



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Ort
    in Deutschland
    Semester:
    schon lange nicht mehr
    Beiträge
    346
    Klick mal darein: www.physio.de . Im dortigen Forum findest Du bestimmt was.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Krankenschwester
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Beiträge
    62
    ...in den niederlanden kann man auch physiotherapie studieren.
    schau doch mal unter www.studieren-in-holland.de
    lg, miss texas
    Erfolg im Leben hat der gehabt, der anständig gelebt, viel geliebt und oft gelacht hat !!
    ( Robert Louis Stevenson)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Krankenpfleger
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Ort
    München
    Semester:
    14.Wartesemester
    Beiträge
    41
    An der FH Schwandorf wird ein Studiengang angeboten und an der IB Medizinischen Akademie in Stuttgart kann man neben der Ausbildung seinen Bachelor of Arts machen! Aber Niederlande und Österreich sind uns da etwas vorraus-Salzburg bietet das glaub ich auch an! Ist aber leider fast alles kostenpflichtig ca.400€/Monat!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook