teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    bitte schreibt ins Betr. der Beiträge den Tag, die Gruppe und die Nummer !!! (z.B. Tag1 Gr. 4 Nr.45), wenn Ihr Anmerkungen oder Verbesserungen habt. Nur so können wir den Überblick behalten! Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Schöne Grüße

    Euer Medi-Learn Team
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    hi christian
    also eehh ich glaube es gibt nur zwei gruppen! nämlich A und B! sowas wie ne vier gibts doch gar nicht
    und könntest du auch denen sagen die sollen auch die frage (oder wenigstens einen teil davon) in das textfeld schreiben. weil mit "A/Frage 45 da ist B richtig" kann einer mit B nicht viel anfangen!
    merci



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Tag 3
    Gruppe B:
    7 A
    46 A
    92 E
    141 A
    183 D?
    könnten das nicht die richtigen Lösungen sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Tag 3
    Gruppe B:
    5 B
    42 A
    60 B
    könnten das nicht auch richtige Lösungen sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Medilearn Dozenten,

    es macht schon traurig zu sehen, daß Ihr so unsicher in der Beantwortung der Fragen seid, eine Beantwortungssicherheit von 97%+ erscheint mir immer unglaubwürdiger.
    Trotzdem bin ich natürlich dankbar für Euer Engagement,
    Jan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook