teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Vielleicht hilft das jemandem :
    Ich habe von einer ehemaligen Komilitonin, die sich ausgiebig mit dem Thema befasst hat, gehört, dass die Geologen an der LMU München sehr viele Naturwissenschaftliche Scheine mit den Medizinern machen und dass so unter Umständen gute Chancen auf einen Quereinstig bestehen. Zumal man wohl mit der direkten Bewerbung an der Uni bessere Chancen hat, als ein Externer und ab dem zweiten Semester kann man sich ja direkt bewerben.
    Vielleicht weiß jemand mehr dazu?
    Alles Gute
    Diana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2007
    Beiträge
    7
    Die Scheine Physik, Bio, Chemie, Psycho und Termi kannst ja eh fast immer irgendwo machen. Das Problem ist ja nicht die Annerkennung fürs zweite Semerster sondern, dass du dann nen Platz bekommst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Beiträge
    106
    man kann sich ja auch in ein höheres semester einklagen. die chancen sind viel höher als sich ins erste einzuklagen....soweit ich das weiss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    ....und wenn es nicht klappt, hat man kein Wartesemester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    ...und wenn es klappt brauch man kein WS, und ich glaube die Wahrscheinlichkeit vor dem Ende des 8 oder 9 WS einen Platz im 2 oder 3 Semester zu bekommen ist groß genug.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook