teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Beiträge
    25
    Hallo!!
    Hat jemand von euch ein außergewöhnliches Pflegepraktikum gemacht und kann dieses weiterempfehlen? Ich komme jetzt ins 2. Semester und habe noch einen Monat Krankenpflege vor mir und hätte Lust den letzten Monat nicht im gewöhnliches Krankenhaus zumachen, sondern irgendwo anders.

    Ob nun Ausland oder irgendwo in Deutschland, ich finde alles interessant...
    Würde mich freuen, wenn ich paar Tipps und einen kurzen Erfahrungsbericht bekommen könnte..

    Vielen Dank, Guesi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Krankenschwester
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Beiträge
    62
    ...habe ne ausbildung zur krankenschwester absolviert und fand intensivstationen super interessant (operativ oder internistisch), allerdings weiss ich nicht wie es mit pflegepraktika dort ausschaut! habe da nie praktikanten gesehen!
    lg, miss texas
    Erfolg im Leben hat der gehabt, der anständig gelebt, viel geliebt und oft gelacht hat !!
    ( Robert Louis Stevenson)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Ich fand die ITS auch super, hab's jetzt aber im Rahmen meiner RA-Ausbildung gemacht. Frag halt mal rum, vielleicht nehmen sie auf manchen auch Praktikanten ohne Vorbildungen...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook