teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Wartezeit???

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Beiträge
    2
    Hi
    sagt mal könnt ihr mir erklären wie das mit der wartezeit abläuft??
    Höre standig was neues, isses jetzt so das die abinote + wartezeit zählt oder die reine wartezeit????
    Bitte klärt mich auf?

    P.S.: Mit wie vielen wartesemestern muss man denn falls es + note geht, mit einem 2,0er Abi warten????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    Also mit der Suchfunktion hättest du schneller eine Antwort gefunden.
    Erst Wartezeit, dann Note.
    Über die Wartezeitquote wärest du dieses Wintersemester nach 8 Wartesemestern reinkommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Nachdem es wirklich ausreichend Threads mit exakt diesem Thema gibt (und sogar mit deiner Abinote...), möchte ich dich doch bitten, die Suchfunktion des Forums zu strapazieren oder im Unterforum "Vor dem Studium - Studienbeginn" mal die Threads zu durchforsten.
    Danke!

    P.S. Und weil das alles genauso ist, wie es ist, werde ich hier mal ein Schlößchen anbringen, sonst haben wir Thread 1.111 zu diesem Thema...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook