teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Beiträge
    9
    Hallo,

    hab ein Problem mit meinem großen Zeh.

    bin im Sommer ziemlich heftig damit gegen mein Bett gestoßen...war auch beim arzt, der meinte das is nur ne Prellung.

    Jetzt nach ca. nem Halben Jahr (oder sogar länger) Tut der Zeh immernoch weh

    ich kann zwar laufen und alles ohne schmerzen, aber wenn ich seitlich den Zeh belaste tuts weh, außerdem, wenn ich den Zeh mit der Hand seitlich leicht bewege, spüre ich lauter kleine knaxer.

    Hab die vermutung das irgendeine Kapsel oder ein Knorpel ganz schön kaputt is

    was meint ihr? is das normal das nach ner schweren Prellung noch 6 monate lang schmerzen auftreten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Der Orthopaede deines Vertrauens kann im Zweifel das Dingens roentgen und dann weisst Bescheid! Kann von hier aus niemand sagen wat da is.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Hex!
    Beiträge
    838
    willst du nicht doch lieber essen auf rädern ausfahren als zum bund zu gehen...


    (und das sag ich nun, der zivi im rettungsdienst gemacht hat )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Beiträge
    9


    ja ich weiß...hört sich alles nach halbinvalide an^^

    ne, also der zeh tut nur weh wenn ich so seitlich draufdrücke...laufen, joggen usw geht ohne probleme.

    das war jetzt eher so ne allgemeine frage, ob das normal is ob das so lange noch spürbar is.

    der orthopäde wollte sich das nicht mal angucken...war voll unfreundlich...naja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    doctrice in spe Avatar von catgut
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    scheinfrei zum Physikum!
    Beiträge
    402
    Orthopäden wechseln.

    Wir sollen/dürfen/wollen keine Verdachstdiagnosen an Patienten geben. Hier ist ein medizinisches Diskussionsforum für Medi-Studenten/Ärzte/etc.
    siehe auch: Foren-Regeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook