teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2007
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    1
    hat jemand noch tipps parat, wie ich nen studienplatz bekomme. Hab nen abi von 1,8 und über die zvs ist es verdammt schwer. habe schon gehört, dass man sich für mineralogie einschreiben lassen kann und dann schon die bio und physikscheine machen kann. weiß jemand da was genaueres?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Hallo Annecke,
    willkommen hier in diesem Forum. Leider gibt es schon 1001 Threads zu diesem Thema. Gib einfach mal "1,8" und "Studienplatz" in die Suchleiste oben rechts ein, dann wirst Du einige Beiträge finden, die zu genüge diksutiert wurden.
    Daher schließe ich diesen Thread mal.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, wenn noch etwas sien sollte, kannst Du mir gerne eine PN schicken.
    Liebe Grüße, La Traviata
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Hey,

    benutze mal die Forensuche mit dem Suchwort "Quereinstieg"; da kannste einiges nachlesen über Chancen, Risiken, etc. . Aber mit 1,8 sollte doch noch einges drin sein?! Was haste denn für LK's gehabt? (AdH HGW,...).
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ooops... da war ich zu voreilig...
    man muss Annecke ja wenigstens die Möglichkeit zur Antwort einräumen.. sorry!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Physikumianer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    211
    Annecke bewerb dich für Ost-unis
    z.B dresden.. greifswald.. usw

    ich kenne eine, sie ist mit 2,3 nachgerückt.. weil in dresden soviele innerhalb der ersten woche abbrechen.. chemie soll dort horror sein, aber wenn man unbedingt medizin studieren will und nicht nur studieren muss weil man abitur mit 1,0 gemacht hat, dann ist das ja kein problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook