teaser bild
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 122
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    14
    Weiß einer von euch wann die Einladungen für die Gespräche der Unis Mainz und Berlin zugesandt werden?Hat denn schon jemand Einladungen bekommen?
    Und wie viele Punkte man in Berlin braucht um noch reinzurutschen.
    Ich hab 850 Pkt.Könnte das reichen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Beiträge
    25
    Ich hab gekriegt bei Charite Einladung vor etwas drei Tagen. Ich hab nur 639 Punkte. Allerdings sehr gute Einzelnoten in Physik, Mathe und 4-St.Bio.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    14
    du hattest insgesamt nur 639(komische Punktzahl???) pkt und wurdest eingeladen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    *Ersti* Avatar von schlafmuetze
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    224
    das mit der punktzahl wundert mich auch. ich hab ebenfalls 850 pünktchen, aber grad noch in einem anderen thread gelesen, dass man 860 braucht....

    hätt gern geklärt, wieso du, GEF, auf die seltsame punktzahl kommst und auch noch ne einladung kriegst, wenns weiter unter dem ist, was ich beispielsweise hab.


    danke, danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    14
    und du hast dich auch für berlin und mainz beworben?
    wenn ja ,hast du schon eine einladung bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook