teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Thema: tag 2, a 156

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    warum themenwechsel.
    der arzt bleibt doch bei der erkankung das patienten und sagt, dass sie halt durch klagen nicht besser wird.

    ich würd das eher unter übergehen von fragen subsumieren, weil er auf die indirekte frage des patienten " wann wird´s endlich besser" nicht eingeht.
    also a



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    ich glaube, die meinten das so -
    der Patient sagt ja, es ginge nicht voran, aber damit macht er quasi dem Arzt den Vorwurf. Und der Arzt bezieht diese Andeutung eher auf den Patienten als auf sich. Und somit wechselt er das Thema.
    Naja, soooo einleuchtend ist das auch nicht, aber so sind halt die Psychologen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    von der seite her betrachtet ist das mit dem themenwechsel nicht so verkehrt. (E)

    aber die frage ist dann warum (A) nicht richtig ist. er übergeht ja trotzdem die indirekte frage, wann´s dann endlich besser wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Also ich meine C wäre richtig, meiner Meinung ist das ein Beziehungskommentar!

    (Meine das wir das mal so im Psycho-Kurs hatten)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es würde mir auch gefallen, wenn es ein Beziehungskommentar wäre, hab ich nämlich auch gekreuzt, hatte da so eine Intuition (Wird sich dann zeigen, ob ich mich darauf verlassen kann)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook