teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    naja, letztes mal hatte er aber auch recht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Ich bin auch ne 1,8er, kann die Sache aber schon ruhiger angehen, da ich für Berlin ne Direktzulassung habe. Ich hätte zwar noch auf Würzburg oder Erlangen gehofft, aber das ist unter den Umständen wohl aussichtslos. Bin happy, dass ich nen Platz habe und drücke allen anderen 1,8ern die Daumen, dass es bei euch auch noch klappen wird. Zumindest im Nachrückverfahren sollte doch bei nem großen Prozentsatz noch was gehen, oder?

    Bin im Moment so dabei wohnungstechnisch in allen drei Städten was zu regeln und alles mögliche (Küchenutensilien, etc) zu besorgen.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    @n00b: Glückwunsch!

    Ich hoff dann mal weiter. Auf dass es in Erlangen, Gießen oder Köln vielleicht doch nicht ganz so aussichtslos ist...
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    122
    Hallihallo,
    tja, ich gehöre auch zur 1.8er Fraktion und frage mich mittlerweile ob es was bringt die reihenfolge meiner ortswünsche zu ändern.

    Hatte ursprünglich
    1.Münster
    2.Göttingen
    3.Köln
    4.Gießen
    5.Erlangen
    6.Würzburg

    Jetzt wurde mir von Münster aber gesagt, dass die ZVS letztes Jahre SS wohl einen Fehler gemacht hat und deshalb 1,8 er in Münster reinkamen. Ich hab dann bei der ZVS angerufen und nachgefragt aber die haben sich dazu natürlih nicht geäußert. Nun stellt sich die Frage ob man vielleicht doch Gießen an erster Stelle setzt, auch wenn das wahrscheinlich alle machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Was du im Bob noch ändern kannst hat auf deine Chancen irgendwo nen Platz zu bekommen keine Auswirkung. Bob kommt eigentlich nur zum Tragen, wenn du an mehreren Unis einen Platz kriegen würdest(!), dann kommt die Bob-Reihenfolge zum tragen.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook