teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Linksammlung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Eine Ärztin hat mir vor kurzer Zeit den Tip gegeben, mich auf den Internetseiten über die Auswahlverfahren der verschiedenen Unis zu informieren.
    Deswegen meine Frage: Gibts vielleicht eine Sammlung der Internetadressen von allen Universiäten die Medizin anbieten?
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Gast26092018
    Guest
    Deutsche Universitäten mit der Möglichkeit des Medizinstudiums
    Aachen (RWTH) - Charité - Universitätsmedizin Berlin (gemeinsame medizinische Fakultät der Universitäten FU und HU) - Ruhr-Universität Bochum - Bonn - Dresden (TU) - Düsseldorf - Erlangen-Nürnberg - Essen - Frankfurt am Main - Freiburg - Gießen - Göttingen - Greifswald - Halle-Wittenberg - Hamburg - Hannover (MedH) - Heidelberg - Heidelberg-Mannheim - Jena - Kiel - Köln - Leipzig - Lübeck - Magdeburg - Mainz - Marburg - München (LMU) - München (TU) - Münster - Regensburg - Rostock - Saarbrücken/Campus Homburg - Tübingen - Ulm - Würzburg - Witten/Herdecke (PrivatU)

    gib in Google einfach die ganzen Unis ein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    84
    naja also schau hier mal nach: www.zvs.de da findest du schonmal ziemlich die meißten, die privaten aber nicht. die findest du aber wahrscheinlich über google.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook