teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    55
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mal auf meinen Kalender geschaut und gesehen, dass ich nach nun schon fast 4 Jahren Wartezeit im Wintersemester auf einen Studienplatz hoffen darf

    Aber pessimistisch wie ich nunmal nach der ganzen Warterei bin, denke ich mal, dass es verdammt knapp werden wird.

    8 WS und ein DN von 1,9 nenn ich nun mein Eigen. - Mal schauen was da so kommt im Winter =))

    sind hier noch weitere Leidensgenossen und Genossinen?

    mfg

    TorWART (ja von "warten")



    28.10.: Seminar Notaufnahme - melde dich jetzt gratis an - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Hi TohrWART,
    ich sehe es ähnlich wie Du, es wird sehr knapp werden, da die Wartesemesteranzahl im Winter auch schon in Richtung 9 tendiert...
    Aber es gibt noch Grund zu Hoffnung, erst recht mit 1,9.
    Ich denke, in Deinem Falle wird das klappen, aber sei lieber auch auf das Gegenteilige vorbereitet.
    Ich selbst habe dann 8Wartesemester mit DN 2,2. Mach mir auch wirklich Hoffnungen. Aber ******** knapp wirds sicherlich werden.
    Oder eben gar nix...



    28.10.: Seminar Notaufnahme - melde dich jetzt gratis an - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    55
    Also mit Blick auf den "ZVS Abschaffung 2008/09" Thread werde ich mich so langsam zu meinem ärztlichen Notdienst meines Vertrauens schleppen und mich mit einer "fast" unklaren Synkope einweisen lassen ^^ DD Re-Infakt

    Es darf ja NC mäßig wirklich einiges passieren im WS aber bei 9 Wartesemestern geh ich an die Decke ;) - nah wohl eher Richtung Boden *lol*

    8 WS
    DN 1,9
    Sozialkriterium 3

    das muß einfach reichen... aber läuft wohl auf ne Einweisung hinaus... habe den Vordruck hier in meiner Schublade



    28.10.: Seminar Notaufnahme - melde dich jetzt gratis an - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    55
    axo...

    P.s.: Wünsche dir viel Glück bei deiner ZVS Bewerbung fürs WS! - ich denke wir werden auf unsere lieblings webseite im September diesen Jahres, nach einem Klick auf eine grüne Fläche die Werte "8WS 2,3" entziffern können *Anmerkung: Die Hoffnung stirbt zuletzt*



    28.10.: Seminar Notaufnahme - melde dich jetzt gratis an - [Klick hier!]
  5. #5
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Die Hoffnung stirbt zuletzt und Wunder geschehen immer wieder.
    8WS und NC >2,0 wird eng.

    Drücke euch die Daumen!!!!



    28.10.: Seminar Notaufnahme - melde dich jetzt gratis an - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook