teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19021
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Pyramidalis Beitrag anzeigen
    Hast du eine Ausbildung gemacht oder ähnliches? Mich würde interessieren mit welchen Boni etc du ins Rennen gegangen bist.

    Aber vorerst vielen Dank noch mal für deine Antwort
    hab ein FSJ gemacht, wodurch ich 30 Bonuspunkte bekommen habe und hab durch meine Fächer im Abi 94 Bonuspunkte bekommen, also bin mit einem Punktwert von 880 zum Auswahlgespräch



  2. #19022
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von _Basti_ Beitrag anzeigen
    hab ein FSJ gemacht, wodurch ich 30 Bonuspunkte bekommen habe und hab durch meine Fächer im Abi 94 Bonuspunkte bekommen, also bin mit einem Punktwert von 880 zum Auswahlgespräch
    Wenn du magst können wir auch kurz per privater Nachricht weiterschreiben, hätte noch ein paar Fragen und möchte hier nicht spamen



  3. #19023
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Pyramidalis Beitrag anzeigen
    Wenn du magst können wir auch kurz per privater Nachricht weiterschreiben, hätte noch ein paar Fragen und möchte hier nicht spamen
    Ok



  4. #19024
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von _Basti_ Beitrag anzeigen
    Ok
    Ich habe dir geschrieben



  5. #19025
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2019
    Beiträge
    1
    Hey Leute,
    ich hätte da auch mal ne Frage und zwar sind ja heute die Bescheide für die 2. Stufe im Adh rausgekommen. Ich konnte leider für keine meiner genannten Unis eine Zusage erhalten. An meiner ersten OP Marburg bin ich 34 Plätze vom Grenzrang, an meiner zweiten OP Mainz 4 (!) Plätze vom Grenzrang entfernt. Nun wollte ich mal fragen wie ihr meine Chancen einschätzt im Nachrückverfahren noch einen Platz zu erhalten? Die Ungewissheit nervt mittlerweile nurnoch..



MEDI-LEARN bei Facebook