teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5076
    Organisationstalent
    Mitglied seit
    24.08.2005
    Ort
    an der See :)
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    283
    ...für mich?

    -Abi 2004 mit 2,7
    -zum April dann 11 WS
    -Wunsch: Humanmedizin

    Wie seht ihr meine Chancen? Ich warte nun schon 5 Jahre Diesen Oktober war mein Grenzrang sogar noch viel höher als letzten April =(
    Bitte sagt mir was ihr so denkt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5077
    Registrierter Benutzer Avatar von DaVinci
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    I
    Beiträge
    238
    Zum SS 2010 siehts wohl nicht so gut aus bei dir. Die Grenze wird wohl bei 11 Wartesemestern liegen, allerdings könnteste am NC scheitern...
    Ich hab 11 WS und 2,4 und mache mir keine großen Hoffnungen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5078
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    52
    Abi 2008 mit Dn 1,4
    Dreimonatiges Pflegepraktikum

    HM

    Nach dem ich aus meiner 1. OP Dresden bereits raus bin:
    2. OP Köln
    3. OP Bonn
    4. OP Kiel

    Wie schätzt ihr das jetzt ein? Nachdem ich grad von einem netten Herrn bei der ZVS erfahren habe, dass ich nämlich bis zum 23. warten muss, bis ich da was höre, würde ich gern noch ein paar Meinungen lesen...
    What I'm searching for? To tell it straight, I'm trying to build a wall.
    Det är ändå vägen jag valt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5079
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2008
    Beiträge
    16
    @ Rijke:

    Für Köln wird es bisserl knapp, mit etwas Glück kann's aber reichen.
    Bonn klappt zu 99 %



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5080
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Zitat Zitat von Rijke Beitrag anzeigen
    Nachdem ich grad von einem netten Herrn bei der ZVS erfahren habe, dass ich nämlich bis zum 23. warten muss, bis ich da was höre, würde ich gern noch ein paar Meinungen lesen...
    Das ist Unsinn, du kannst auch schon am 2.9. anrufen und dann bekommst du eine Zu-/Absage unter Vorbehalt. Davon abgesehen: Bist du in Dresden schon in der Vorauswahl raus? Denn dann zählt deine OP2 als neue OP1 und du müsstest dort bereits schon zum 2.9. Bescheid bekommen wenn es geklappt hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook