teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2015
    Beiträge
    75
    Ja aber es handelt sich dabei ja um das "Nachrückverfahren" - wenn ich das richtig weiß, findest das nur statt, wenn Plätze wieder frei geworden sind.
    An sich sind die drei Quoten (20%,20% & 60%) ja so bestimmt, dass keine Plätze übrig bleiben.
    Ich bitte um Korrektur, wenn ich hier was falsches erzähle?!?

    Ich würde es ehrlich gesagt in Lübeck mit sehr gutem TMS, Halle oder Saarland versuchen.

    Ich hab selber dieses Jahr mein Abi mit 1,3 gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2015
    Beiträge
    6
    Ach ja. Das könnte hinkommen!
    Oh man, das ist eine echt schwierige Kiste!!

    Naja wie gesagt, aus familiären Gründen kann ich leider nicht so weit weg, daher bleibt mir nur das Ruhrgebiet..>.<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14123
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Sorry - ich wusste nicht, dass die DN im NRV 1,4 war. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die Werte auf der Hochschulstart-Website aus dem NRV stammen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2015
    Beiträge
    6
    Naja aber auf das Nachrückverfahren zu spekulieren ist ja auch sehr gewagt... Da kann ich auch anfangen Lotto zu spielen. Oder sehe ich das falsch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14125
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Ist um nichts riskanter als auf das Hauptverfahren zu spekulieren Mit 1,4 ist halt leider alles riskant, egal ob Halle, Homburg oder eben Bochum oder Kiel. Am vernünftigsten ist es mit 1,4 sicher, auf Unis zu setzen, die Fächernoten bonieren, oder eben auf HAM-Nat-Unis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook