teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14571
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Knicks Beitrag anzeigen
    Münster hat heute schon E-Mails mit der Einladung zum AdH verschickt...
    @Knicks Ist das wahr? Weißt du denn, ob schon alle Einladungen verschickt wurden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14572
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Ja, das ist wahr. Meine Mail kam Freitag mittag gegen 3:30 an. Ich weiß nicht, ob alle Einladungen verschickt wurden. Hast du dich denn für die Bestenquote beworben? Ich hatte mich da beworben und war daher über die frühe Antwort verwundert, aber in der Mail steht, dass eine Einladung bedeutet, dass man in der Bestenquote nicht ausgewählt wurde. Also hast du da evtl schon einen Platz bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14573
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Knicks Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wahr. Meine Mail kam Freitag mittag gegen 3:30 an. Ich weiß nicht, ob alle Einladungen verschickt wurden. Hast du dich denn für die Bestenquote beworben? Ich hatte mich da beworben und war daher über die frühe Antwort verwundert, aber in der Mail steht, dass eine Einladung bedeutet, dass man in der Bestenquote nicht ausgewählt wurde. Also hast du da evtl schon einen Platz bekommen?
    Danke für die Antwort ;)
    Ne denk ich eher nicht… Zwar habe ich mich für die Abibestenquote beworben, aber mit meiner 1,2 ist das wohl irrelevant

    Darf ich denn fragen, welche Note du denn hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14574
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Ja, da hast du wohl leider recht.
    Münster hat ja - wenn ich mich nicht irre - im letzten WS auch nur einen Teil der 1,2er eingeladen.Welche Unis hast du denn noch angegeben?
    Ich habe 1,0 bzw 882/900 Punkte. Aber es wurde ja wie immer gelost, dann sind die Punkte irrelevant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14575
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Knicks Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du wohl leider recht.
    Münster hat ja - wenn ich mich nicht irre - im letzten WS auch nur einen Teil der 1,2er eingeladen.Welche Unis hast du denn noch angegeben?
    Ich habe 1,0 bzw 882/900 Punkte. Aber es wurde ja wie immer gelost, dann sind die Punkte irrelevant.
    Ja das mit dem Teil ist mir bewusst und ich hoffe einfach sehr, dass ich zu diesem Teil gehören werde ;b
    Ich habe heute Mittag dann einfach den Studiendekan angerufen und er hat mir versichert, dass noch nicht alle Einladungen verschickt wurden. Nur die der Vorauswahl..
    Ich weiß meine Chance ist sehr gering, aber ein Fünkchen Hoffnung ist noch da ansonsten habe ich Bochum, Düsseldorf, Köln und Bonn angegeben .. Irgendwo klappt's hoffentlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook