teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14581
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2015
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Die Füchsin Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig eine Ahnung, wann die Einladungen fürs AdH in Essen verschickt werden?
    Werde aus der Inetseite nicht schlau :/.
    Bitteschön:

    http://www.hochschulstart.de/index.php?id=termin_wise

    @Annir: Ich denke, die Zulassungsbescheide werden erst am Mi versandt! Das dürfte sich also noch verzögern. Außer man schaut online nach.
    Geändert von ehemaliger User_10072016-1 (08.08.2015 um 20:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14582
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Was du gepostet hast, sind die Termine, in denen HOCHSCHULSTART die bescheide verschickt.
    Füchsin geht es um die Einladungen, die die Uni Essen im Rahmen des hochschuleigenen Verfahrens (hier Auswahlgespräche) verschickt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14583
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    220
    Habt ihr Alternativen? Was macht ihr, wenn Ende September ne Absage kommt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14584
    Registrierter Benutzer Avatar von sushee
    Mitglied seit
    06.08.2015
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10.
    Beiträge
    75
    Wieder bewerben. So lange, bis meine WS reichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14585
    Banned
    Mitglied seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    Hi! )

    ich werde mein Abi voraussichtlich nächstes Jahr mit ca. 1,4-1,6 absolvieren - das ist ja eigentlich ziemlich gut. Nur nicht für Humanmedizin ...

    Hat man damit überhaupt Chancen? Wenn ich die Tabelle zum AdH (http://hochschulstart.de/index.php?id=4629) richtig verstehe, dann habe ich keine Chance ...

    LG! & Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook