teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14596
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2014
    Beiträge
    30
    Hallo,

    ich habe ein Abi von 1,9 und beim TMS 90% erreicht.

    Damit wäre ich in Marburg (2. OP) und München (4. OP) bei 1,1. Das war die letzten Jahre der Grenzwert, weiß jemand, wie viele mit dieser Note noch genommen worden sind?
    Meine 1. OP Hamburg ist bereits raus. Vielleicht gibts dann ja sogar schon am 3. September bescheid? Maburg ist jetzt meine Wunschuni und verbessern kann ich mich ja nicht mehr.
    Wie schätzt ihr die Chancen ein dieses Jahr? (zusätzlich noch Halle, Ulm und Kiel).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14597
    Premium Mitglied Avatar von Schokoflocke
    Mitglied seit
    22.06.2015
    Beiträge
    162
    Nein. Hamburg ist trotzdem deine 1. OP. Du bekommst erst am 24.9. Bescheid. In Marburg und München stehen die Chancen ganz gut, ist aber Glückssache. Welches Notenäquivalent ist denn 90%? 1,2?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14598
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2014
    Beiträge
    30
    Ja, 1,2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14599
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Die letzten Jahre sind nicht alle mit 1,1 zugelassen worden. :/ Keiner weiß wie sich das dieses Jahr entwickelt....Hat jemand bei HSS mal angerufen und gefragt wieviele Bewerber es dieses Jahr gibt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14600
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2015
    Beiträge
    12
    Hab mich auch für Marburg und München, allerdings als 1. und 2. op beworben mit tms von über 90% und 1,8 Abi �� hoffe stark, dass ich dann schon am 3.9 ne Zusage bekomme und ansonsten überhaupt eine ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook