teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14626
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153
    Interessant, dass es hier so viele Anfragen bzgl. Kiel gibt ;)
    Anhand derer ist ja schon relativ klar, dass der NC zur 1. Stufe bei 1,2 liegt.
    Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass Kiel für mich mit 1,3 ("echter" Schnitt, also ohne TMS-Bonus) zur 2. Stufe noch was wird?
    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #14627
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2015
    Beiträge
    75
    Wenn man jetzt die Aussage hat, dass man nirgendwo eine Zulassungsmöglichkeit hat, wie wahrscheinlich ist es am 24.9 noch einen Platz zu bekommen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #14628
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2015
    Beiträge
    5
    Danke Schokoflocke für die Antwort. Ich habe 1,2 kann also knapp werden oder bedeutet "signalisiert Interesse" eine Zusage, die einfach noch nicht gesagt werden darf aus rechtlichen Gründen? lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14629
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Die Füchsin Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt die Aussage hat, dass man nirgendwo eine Zulassungsmöglichkeit hat, wie wahrscheinlich ist es am 24.9 noch einen Platz zu bekommen?
    Ich würde mal sagen, das weiß niemand, denn du hast ja keinen Rang erhalten.
    Außerdem liegen, glaub ich, für Essen noch keine Ergebnisse vor, also ist das noch offen.
    Zum andern hast du ja eigentlich ein ganz gutes Abi, jetzt musst du halt einfach bis zum 24. warten..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #14630
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2015
    Beiträge
    75
    Ja dachte ich auch, aber die von HSS meinte, dass es dieses Jahr überdurchschnittlich viele sehr sehr gute Bewerber gebe.

    @Liel: ja genau Essen entscheidet erst zum 24.9 bzw gibt die Ergebnisse bekannt. Danke fürs Mut machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook