teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16736
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2016
    Beiträge
    80
    Bei mir gehts auch um die Kündigung, stresst mich schon. S.Pearce warum Absage?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #16737
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Akın.Kap. Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts auch um die Kündigung, stresst mich schon. S.Pearce warum Absage?
    Dank dir. Laut deiner Aussage gibt es in mainz weniger Plätze als sonst, mein Schnitt ist 1.3...mir fehlen 3 Punkte zur 1.2 oder so..dedöm.

    Edit: nicht falsch verstehen, bin dir natürlich nicht bös oder so

    edit Nummer 2: Med.ley ja, in mainz. Genauer gesagt NUR da. Ansonsten kommt für mich nur FFM in Frage (leider) und die nehmen nur im Winter auf.
    Geändert von S.Pearce (06.03.2017 um 18:16 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #16738
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2016
    Beiträge
    80
    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg!
    Lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #16739
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Ja zur Not muss ich halt ein halbes Jahr warten, damit hab ich mich auch halbwegs abgefunden. dann geht es nach FFM. nicht meine erste Wahl, aber die nehmen mich wenigstens höchstwahrscheinlich.

    Dir auch, bei dir ist Göttingen 1. OP oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #16740
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2016
    Beiträge
    80
    Ja, du hast mit 1,3 mit evtl. Boni letztendlich und im Notfall doch gute Chancen! Ja Göttingen, trotz gutem Auswahlgespräch wird es unmöglich sein da angenommen zu werden, da sie leider mit der Original-Note verrechnen. Naja, so ist es halt. Mainz wird ne seeeeehr knappe Geschichte auch bei mir.
    LG Akin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook