teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17091
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2017
    Beiträge
    113
    Danke erstmal für die Antworten. 😧 Der Grund warum ich mich vor den Auswahlgesprächen drücke ist, da ich mir eh keine großen Chancen dort ausrechne.. glaube nicht, dass ich so einen sicheren Eindruck machen kann... ich bin ein äußerst nervöser Mensch.

    2010 kam man offenbar mancherorts noch rein mit 1,5. Nur ist das jetzt auch schon 7 Jahre her.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17092
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2017
    Beiträge
    51
    Ich hab jetzt mal eine neue Rangliste gebildet: 1. Lübeck 2. Freiburg 3. Mainz 4. Kiel 5. München 6. Marburg
    Was haltet ihr davon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17093
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2017
    Beiträge
    27
    Ich hab den TMS auch so versaut, dass ich nirgends einen Bonus kriege..

    hab dieses Jahr mein Abi mit 1,3 gemacht also 0 Wartesemester und jetzt halt auch sau Angst, nirgends mehr rein zu kommen. Die ganze Arbeit mit dem TMS die jetzt umsonst war ist einfach so scheiße und das Ergebnis so ernüchternd.. ich hatte zwar mir schon mal ne Liste erstellt, für den Fall das der TMS scheiße wird aber irgendwie bin ich damit nicht mehr zufrieden und will die nochmal komplett ändern... ( 1. Frankfurt, 2. Homburg, 3. Halle, 4.Bonn, 5. Giessen, 6. Bochum)

    Bitte gebt mir Uni-Tipps wo ich noch ne Chance hätte... Ich beginne am Montag mein Pflegepraktikum im Krankenhaus und weis nicht, ob ne Hamnat Uni sinnvoll wäre, vorallem wenn ich den Hamnat halt auch versau.. Wäre sau lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17094
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2017
    Beiträge
    27
    München verlangt OP1 wenn mich nicht alles täuscht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17095
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2017
    Beiträge
    51
    Nein, München hat keine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook