teaser bild
Seite 65 von 3925 ErsteErste ... 1555616263646566676869751151655651065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    DuE
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    89
    @julia88: entschuldige, ich dachte du meinst humanmedizin.von veterinärmedizin habe ich keine ahnung.naja wie ich in einem anderen thread schon gepostet habe glaube ich aber nicht, dass die unis ernsthaft leute mit diesen noten aufnehmen ausser eben übers losverfahren.
    schade, schade...

    gruss lune



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #322
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2007
    Ort
    Erlangen - Nürnberg
    Semester:
    Erstes Semesterchen
    Beiträge
    76
    Hallo ihr Lieben!

    Ich frag jetzt einfach mal nach, schaden kann es ja nicht - und ihr scheint euch ja mit den jeweiligen "Chancenberechnungen" relativ gut auszukennen.

    Ich habe vor mich wie folgt für die Deutschen Universitäten zu bewerben:

    1)München
    2)Nürnberg
    3/4)Regensburg/Ulm
    5)Köln
    6)Würzburg

    Ich bin Österreicher und vermute, dass meine Maturazeugnis mit einem Schnitt von 1.4 so wohl nicht akzeptiert werden wird sondern das das Alles in Verbindung mit meinem Abschlusszeugnis erfolgen wird. Das wäre dann ein Durschnitt von etwa 1,6 - eventuell auch besser. Bei der Nummer 3 und 4 der Nennungen bin ich mir noch nicht ganz sicher, da ich zwar den TMS in BW machen werde aber trotzdem lieber in Regenburg studieren würde.

    Glaubt ihr ich könnte dieses Jahr in München oder an einer anderern Universität in D. zu studieren anfangen?
    Freu mich schon auf eure Antworten!

    Danke

    Stefan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #323
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    281
    servus zusammen!

    jetzt frag ich hier nochmal, diesmal im auch dazu passenden thread :

    abi 2002
    dn 1,9
    wartesemester zum wintersemester 07/08: 9

    würde mich gern an erster stelle für leipzig bewerben oder hamburg, bin ich mir noch nicht sicher. was meint ihr? könnte es mit leipzig was werden? denke dass sich ziemlich viele für leipzig an erster stelle bewerben werden...
    ja die bösen und beschränkten
    sind die meisten und die stärker'n.
    aber spiel nicht den gekränkten...
    bleib am leben-
    sie zu ärgern!
    (Erich Kästner)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #324
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Welches Sozialkriterium?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #325
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    3
    Wo bekommt man eine Übersicht über die Sozialkriterien? Kann sie in keiner ZVS-PDF finden... Dank und Gruß,
    PHIL



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook