teaser bild
Seite 67 von 3925 ErsteErste ... 1757636465666768697071771171675671067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2007
    Ort
    Erlangen - Nürnberg
    Semester:
    Erstes Semesterchen
    Beiträge
    76
    Zu meinem Post muss ich anmerken, dass ich wohl nur Sozialkriterium 5 bin - als Salzburger könnte ich eventuell anbringen, dass die geugraphische Lage von München zu meinem Wohnort unter den Punkt "Nähe" fällt. Weiß nicht so genau...dann wäre es ein vierer
    Letztes Jahr sind in MÜ anscheinend alle mit 1.8 noch aufgenommen worden - es bleibt mir also nur hoffen

    stefan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #332
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2007
    Beiträge
    4
    Abi 3,0
    Zum WS 07/08
    9 Wartesemester
    Chancen? Ich weiss dass man sich das selber etwas deuten kann da es die letzten Wintersemseter geklappt hätte, nur ich bin wie viele andere hier auf eure Einschätzung gespannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #333
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von morondo
    Letztes Jahr sind in MÜ anscheinend alle mit 1.8 noch aufgenommen worden - es bleibt mir also nur hoffen
    Das Sozialkriterium ist im AdH nicht relevant. In München sind letztes Jahr nicht alle mit 1,8 reingekommen, sondern mindestens eine Person. Und dieses Jahr wird nicht nur nach reiner Durchschnittsnote ausgewählt. Da kann sich möglicherweise etwas verschieben in den Grenzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #334
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2007
    Ort
    Erlangen - Nürnberg
    Semester:
    Erstes Semesterchen
    Beiträge
    76
    @bobbit:

    Danke für die Antwort! Stimmt ja - das hatte ich überhaupt nicht beachtet! War seltsamerweise der fixen Überzeugung ALLE mit 1,8 wären reingekommen - obwohl das ja nur eine allgemeine Grenze ist - sie würden ja sonst ihre Kapazitäten weit überschreiten *dummbin*

    Da lese ich mir alles 100mal durch und bin immer noch verwirrt.

    In München würde ich ja wirklich gerne studieren, aber bei euch in D. ist das alles ja wesentlich kompliziert als hier in Österreich. Bei uns heißt es unter den Besten des Test zu sein oder: Nein danke! Ich probiere es ja in Graz und Salzburg ebenfalls - schaun wir mal ob sich da was ergibt.

    So - jetzt informier ich mich aber erstmal wie mein Maturazeugnis umgerechnet wird...

    Danke nochmal

    und

    schönen Nachmittag noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #335
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    57
    .....
    Geändert von monchichi87 (04.06.2010 um 17:48 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook