teaser bild
Seite 546 von 593 ErsteErste ... 46446496536542543544545546547548549550556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.726 bis 2.730 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2726
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also KJP bestimmt.
    Zumindest hier im Umland wird jeder gern genommen, da akute Personalnot. Einfach mal nach einer Hospitation fragen.
    Ansonsten vielleicht bei Derma/HNO hausintern fragen. Oft kann man dann Dienste in seiner "Stammabteilung" weiter machen. Kinderschirurgie stelle ich mir auch hilfreich vor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2727
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Kinderchirurgie ist sehr hilfreich.
    Ich habe ja in der UCH gearbeitet und in den Diensten auf dem Land waren viele Kinder.Allein schon für die D-Arzt Sachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2728
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Derma ist auch sehr nützlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2729
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2021
    Beiträge
    44
    Hey Leute, bald fängt mein PJ an. Während dieser Zeit würde ich mich gerne schon bei ein paar Häusern als Assistenzarzt für Pädiatrie bewerben. Könnt ihr mir große Kliniken empfehlen, bei denen man sich als Berufsanfänger gut entwickeln kann? Es sollten möglichst große Kliniken sein. Zwecks Forschungsmöglichkeiten wären für mich Unikliniken sehr interessant( muss nicht zwingend Uni sein), meist haben diese auch gute Weiterbildungsmöglichkeiten, aber die wollen laut den Stellenanzeigen lieber Leute, die schon etwas Berufserfahrung haben (stimmt doch oder?). Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Uni Rub, UK Essen, Klinikum Do? Münster scheint auch interessant zu sein. Ich hätte für eine gute Stelle aber auch kein Problem weiter weg in eine komplett andere Stadt zu ziehen. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir gute Kliniken empfehlen würdet. Aus studentischer Sicht sind solche Bewertungen sehr schwer. Vielen Dank schon mal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2730
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von WalterBishop Beitrag anzeigen
    Zwecks Forschungsmöglichkeiten wären für mich Unikliniken sehr interessant( muss nicht zwingend Uni sein), meist haben diese auch gute Weiterbildungsmöglichkeiten, aber die wollen laut den Stellenanzeigen lieber Leute, die schon etwas Berufserfahrung haben (stimmt doch oder?).
    Was genau meinst du konkret mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook