teaser bild
Seite 410 von 410 ErsteErste ... 310360400406407408409410
Ergebnis 2.046 bis 2.048 von 2048
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Ich habe damals direkt in der Neo angefangen (großes Haus, Level I Neo, hatte vorher nur wissenschaftlich gearbeitet). Klar war es hart, aber ich glaube nicht, dass es mir in der Allgemeinpäd weniger bange gewesen wäre in den ersten Diensten. Vermutlich hatte ich aber auch Glück mit der Einarbeitung und sowieso wollte ich schon immer Neo machen. Ich bin jetzt im letzten WEiterbildungsjahr und werde nach der FA-Prüfung zurück in die Neo gehen.
    Ich denke, wichtige Voraussetzung ist, dass man grundsätzlich Lust auf Intensivmedizin hat und eben keine Berührungsängste. wäre eine Hospitation möglich? Bei Interesse kann ich gern noch mehr erzählen Aber wür mich war es damals genau der richtige Weg und ich würde es immer wieder so machen.

Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Steht eigentlich der Mond gerade irgendwie komisch? Hatte gestern in meinem Nachtdienst im kleinen, eher ländlichen Haus 2 suizidale Mädels... Beides gut gegangen, aber doch von der Fallzahl eher selten bei uns...

Registrierter Benutzer
    Es gibt bald Zeugnisse...

MEDI-LEARN bei Facebook

Diese Website nutzt Cookies, um deinen Besuch angenehmer zu gestalten. Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Informationen zum Widerspruch bzw. Opt-Out findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018