teaser bild
Seite 48 von 593 ErsteErste ... 384445464748495051525898148548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo,

    kann die sono kurse auch nur empfehlen, leider habe ich mich auch zu spät dafür angemeldet, so dass ich die sonos ohne grunderfahrung einfach gemacht habe, es war auch keiner da, der mir über die schulter schauen konnte, denn dafür war keine zeit. fand es sehr unbefriedigend, denn ich hätte gerne ein paar tipps zum hnadling etc. gehabt!!
    wichtig ist es auch zu erfragen ob die klinik, wo man arbeitet, einen finanziellen zuschuss gibt, denn die kurse sind sehr teuer!!

    lg



  2. #237
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Registriert seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980
    Fazit nach 6 Wochen: Der 2. Dienst ist (so gut wie) überstanden - war sogar Zeit zum Schlafen. Ich mach´s immer noch gerne (auch wenn die "mein Kind hat immer noch Fieber, dabei hatte es doch vorgestern schon ein Fieberzäpfchen"-Vorstellungen nachts um 4 nerven). Kollegen sind (größtenteils) nett und so langsam krieg ich auch Dosierungen und Telefonnummern zusammen



  3. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    keines
    Beiträge
    4
    Hallo an aller hier in der Kinder-Ecke!

    Ich habe mit den gesamten Thread durchgelesen und möchte nun gerne bei Euch mitmischen. Werde im Februar mit meiner Traumstelle in der Pädiatrie beginnen. Bisher war ich 1 Jahr auf der Inneren. Auch da hat es mir gut gefallen. Aber es war eben nur eine Übergangslösung!
    Ich bin schon unheimlich aufgeregt und voller Vorfreude!!!! ICh bin sicher das wird toll!

    LG Sumpock



  4. #239
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Huhu!
    So, meine kalte-Wasser-Woche (zweite Woche überhaupt und dann allein auf der Station) ist fast rum. Puh. Ist doch ziemlich anstrengend, besonders, wenn man wie ich auch noch zwischendurch in die Ambulanz muss, obwohl ich bis gestern noch nicht mal genau wusste, wie ich ein Rezept ausfüllen muss. Und die einfachsten Dosierungen muss ich auch noch nachschlagen... Naja, aber es wird. Dafür bin ich Meisterin im EKG auswerten.
    Bei uns wird übrigens eine Stelle frei, allerdings Elternzeit-Vertretung erstmal für ein Jahr. Wenn jemand Interesse hat - per PN gibts mehr Infos.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  5. #240
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ich kann mit einer dringend zu besetzenden Pädiatrie-Facharztstselle dienen....falls jemand Interesse hat bitte melden und falls jemand jemanden kennt, der ne Facharztstelle sucht bitte weiterleiten...aso...wäre zu erwähnen , daß es mein altes Haus betrifft und nicht meine neue und immer noch nicht geliebte Stelle....


    allen Neulingen...ein herzliches Willkommen hier und bei Fragen einfach hiereinstellen...

    Ich kann nicht viel berichten außer meine ersten Erfahrungen mit onkologischen Patienten gemacht habe....und weiß daß doch das Teilgebiet nie gut finden werde...einzig gute ist, daß an die Angst vor verschiedenen Medikamenten und Dosierungen verliert....
    Geändert von Pünktchen (16.01.2009 um 09:51 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



MEDI-LEARN bei Facebook