teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie teuer ist für euch das Studium pro Monat?

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 200 €

    8 9,88%
  • 200 - 300 €

    6 7,41%
  • 300 - 400 €

    8 9,88%
  • 400 - 500 €

    14 17,28%
  • mehr als 500 €

    45 55,56%
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Peter Artz
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    -6
    Beiträge
    593
    Wenn wir schon über Sparsamkeit sprechen, sollten wir vielleicht mal schreiben, welche Kosten auf einen im Medizinstudium zu kommen. Und wieviel man so etwa durchschnittlich als Med.-Stud. fürs Stud. pro Monat braucht.
    (Interessiert mich selbst auch)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Ich denke mal so eine Umfrage ist absolut nicht aussagekräftig !

    Überleg mal:

    Zu Hause wohnen und z.T. essen : 0 DM
    In einer Großstadt eine etwas geräumigere Wohnung und selber einkaufen: Schnell 100 DM
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Guest
    Ein geräumiges Knastzimmer und geräumiges trockenes Knäckebrot. Mehr gibt's für 100 DM wohl nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    noch nicht
    Semester:
    12. Klasse :-)
    Beiträge
    82
    Ich bin zwar noch Schüler, aber ich denke, dass es auf jeden Fall sehr unterschiedlich ist ob man daheim wohnen und essen kann (dann dürften es ja wohl höchstens 200 Euro für Bus und Bücher und Mittagsessen sein), oder ob man z.Bsp. in Berlin lebt und sich dort auch noch eine Wohnung nehmen muss (dann sind es locker 500 Euro)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Peter Artz
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    -6
    Beiträge
    593
    Meine Umfrage soll herausfinden wie viele Leute wie viel Geld pro Monat ausgeben für ihr Studium. Abgesehen von den Umständen, die natürlich sehr stark die Kosten beeinflussen. Es geht mir darum herauszufinden, ob viele Leute den billigen Weg suchen, oder er Klotzen statt Kleckern!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook