teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Muggs
    Guest
    Ich bin gerade dabei meine Bewerbungen als Krankenpfleger zu schreiben.
    hat noch jemand eine alte Bewerbung als Mustervorlage und würde sie mir zukommen lassen?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Homburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    161
    hi, ich hab grad ne aktuelle bewerbung geschrieben. ist richtig professionell und super aktuell. wenn du interesse hast kannste dich ja melden.

    gruss



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Muggs
    hat noch jemand eine alte Bewerbung als Mustervorlage und würde sie mir zukommen lassen?
    Für sowas gibt es einerseits zuhauf Muster und Vorlagen im Internet. Genauso Tipps und Tricks, was du reinschreiben solltest und lässt. Davon ist aber abhängig, was du in deinem bisherigen Leben gemacht hast und was für eine Krankenpflegeschule du anschreiben möchtest (konservativ, modern). Also am besten ein wenig googeln und dann die eigene, beste Lösung finden.



  4. #4
    Muggs
    Guest
    @bobbit:

    Du hast natürlich Recht, ich habe auch schon das Internet durchforstet, wollte aber mal gerne ne spezifische Bewerbung lesen.

    @WO-du-WOLLE

    Könntest du mir deine Bewerbung an [email protected] schicken?


    MfG Muggs



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Was habt IHR denn so als Gründe angegeben, warum Ihr die Ausbildung machen wollt?

    "Ich will die Ausbildung machen, um meine Wartesemester zu überbrücken!" hören die wahrscheinlich nicht so gerne...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook