teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Assistenzarzt in WB
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Ort
    Marburg/Wien//Freiburg
    Semester:
    fertig//fertig
    Beiträge
    216
    Hallo, weiss jmd. ob es möglich ist, sich ohne den Zulassungsbescheid an seiner Uni einzuschreiben? Die müssten ja im Computer haben, ob man zugelassen ist, oder nicht. Der Bescheid kommt nämlich zu meinen Eltern nach Hause und da vorbei fahren um ihn abzuholen wär >>mortz<< der Umstand. Und zuschicken ist mir zu unsicher/langwierig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    also, bei mir in regensburg hat es letztes wintersemester funktioniert. Bei mir in österreich ist der bescheid erst nach über einer woche angekommen, da wäre die einschreibfrist schon vorbei gewesen. also bin ich auf gut glück hingefahren und die hatten mich in ihrer computerliste natürlich drauf. den bescheid hab ich dann nachgeschickt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Ich hab gestern in Berlin angerufen wie das da ist falls man noch keinen Bescheid hat. Der meinte dann, dass das kein Problem sei. Kann aber auch sein dass die deswegen so kulant sind weils einfach sauknapp ist.

    Am sichersten wird wohl sein wenn du bei der zuständigen Uni anrufst wie das läuft.

    Zur Not kannst du dir den Bescheid vll faxen oder per Email schicken lassen?
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Assistenzarzt in WB
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Ort
    Marburg/Wien//Freiburg
    Semester:
    fertig//fertig
    Beiträge
    216
    Also die Dame in Freiburg meinte ohne Bescheid ginge das nicht, sie klang allerdings etwas verworren. Das mit dem Faxen ist glaub ich fast die beste Idee. Hab nämlich das gleiche Prob wie du madniki, sitze mom. noch in AT, und hier ist die Post ja fast NOCH langsamer als in DE.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    bei mir hat das auch problemlos funktioniert....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook